Donnerstag, 8. Dezember 2016

Rezension Forever with you









Titel: Forever with you
Autor: J. Lynn
Seitenzahl:
Preis: 9,99€ 


Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ... 


Endlich Band 6. 
Und Leute, ich muss echt sagen, ich glaube es ist mein neuer Lieblingsteil. 

In diesem Buch geht es um Steph, wie der Klappentext erahnen lässt, beginnt die Story mit einem Onenight Stand zwischen Steph und Nick, doch Nick benimmt sich wie ein ziemlicher Trottel, weshalb Steph nicht vorhat jemals wieder mit ihm zu reden, doch er kommt dann drauf, dass er sie eigentlich doch ganz gern hat. 

Das ich J. Lynns Schreibstil liebe weiß jeder, und darauf werde ich jetzt auch nicht näher eingehen, aber es ist definitiv wert, das Buch zu lesen. 
Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Autorin weiterentwickelt hat, und die Geschichte diesmal irgendwie erwachsener und emotionaler. 
Zu viel zum Inhalt kann ich leider nicht erzählen, da ich sonst alles verraten würde. Wobei irgendwie auch nicht, also sagen wir mal so. Es passiert was, womit ich nicht gerechnet habe, dann dachte ich mir schon so ooooh no, jetzt ist ja wohl klar was passieren wird. Aber denkste, gegen Ende hat mich J. Lynn echt überrascht und genau dieser Teil macht die Geschichte meiner Meinung nach zu was ganz besonderem. 


KINDERS, LEST DAS BUCH 5 STERNE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen